top of page

natürliche Sonnencreme selbstgemacht (LSF 25)


Das war das Geschenk einer sehr lieben Freundin von mir!!!!

Und ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert davon bin! Ich liebe die Creme, denn sie hinterlässt ein wunderbar zartes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut (und ich hab eine extrem trockene muss ich dazu sagen). Meine Freundin verwendet sie sogar deshalb als Gesichtscreme ;-)

Weiters ist mir aufgefallen, dass die Haut durch das Karottenöl richtig schön braun wird.

Die qualitativ sehr hochwertigen Zutaten hiefür:

Anleitung:

Kokosöl mit Bienenwachs im Wasserbad schmelzen oder ganz langsam im Topf erhitzen.

Dann als nächstes Jojoba-, Himbeer- und Karottenöl dazu, schließlich die Vitamin E-Tropfen und alles gut vermischen.

In ein Glas abfüllen und warten, bis es abgekühlt ist, dann ist die Masse wieder fest.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page